Teaser Top home-1 Teaser Top messe Teaser Top shop Teaser Top buero-1 Teaser Top wohnen

Moin auf St. Pauli

Der Grüne Jäger im neuen Look.

Der Grüne Jäger ist Kult und hat vielen Hamburger*innen schon den einen oder anderen tollen Abend beschert. Das hat dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude samt Einrichtung über die letzten Jahre einiges abverlangt. Die gemeinnützige Gesellschaft 105 VIERTEL, als neuer Betreiber der Club-Institution auf St. Pauli, hat RAUMLOTSEN beauftragt, den Räumen neues Leben einzuhauchen.

Unter der Leitung von RAUMLOTSEN ist ab Februar 2020 der gesamte Innenraum des Gebäudes unter Beachtung des Denkmalschutzes vollständig entkernt worden. Ziel war es dabei nicht nur den alten Bestand des Denkmales zu erhalten, sondern dem Grünen Jäger auch die Möglichkeit zu geben, sein volles Potential zu entfalten. Hierfür ist von der Einrichtung bis zur Elektrik alles nach den Entwürfen der Innenarchitekten erneuert worden. 

Im November 2020 konnten die umfangreichen Sanierungen und Umbauten abgeschlossen werden. In neuem Glanz erwartet Euch der Grüne Jäger auf über 200 m² Fläche mit Café- und Barbetrieb, Veranstaltungsbereich und viel Platz für Kultur, Kunst und Gemeinschaft - der erste „Stadtraum für Dialog und Kultur“ der 105 VIERTEL.

Wir freuen uns auf Euch im Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, Hamburg

www.gruener-jaeger-stpauli.de

Entwurf, Ausführungsplanung, Bauleitung - RAUMLOTSEN

weitere Bilder bei unseren Referenzen

 

Grüner Jäger St. Pauli

Zurück

Funken Sie uns an - wir freuen uns!

Email
Kontaktformular
+49 40 45 000 553